Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Hinder, Richard (Mittwoch, 06 Juni 2018 11:46)

    Ich bin begeistert von dem Service der Fa. Ludwig. Inzwischen habe ich 3 Pedilecs bei ihm gekauft und kann nur das Beste von ihm sagen. Jederzeit freundlich und zuvorkommend und bei evtl. Problemen bietet er sofort Hilfe bzw. Beseitigung an, besser geht es nicht. Ich war früher selbst mal im Zweiradgroßhandel tätig und kann somit wohl eine zutreffende Beurteilung abgeben. Ich wünsche ihm viel Erfolg und werde in meiner Radlgruppe ( ich organisiere Radtouren für Senioren ) immer für ihn werben

  • #3

    Rebell (Montag, 30 Dezember 2013 16:59)

    Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine gutes Neues Jahr
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #2

    Uwe Wenzel (Montag, 07 Januar 2013 19:24)

    Hallo Dieter,
    gelungene Homepage. Ich wünsche Dir weiterhin für das Jahr 2013 gute Geschäfte.
    Viele Grüße Uwe

  • #1

    Karsten Förster (Montag, 07 Januar 2013 12:25)

    Hallo Dieter
    Deine Internetseite gefällt mir sehr gut weiter so